This road is not a biketrail

Radle gen Norden bis ich nicht mehr radeln darf. Die so genannte Civilian Controlled Area darf nur im Auto bereist werden. Tickets und Registrierung einige Kilometer vorher.
Für den Ticketverkäufer bin ich also da ohne Auto ein Problem. Er spricht besser Englisch als ich Koreanisch und wir suchen eine Lösung. Keine Minute später erscheint diese in Form eines Taxifahrers und einer Gruppe von vier knapp 80 jährigen Damen aus Seoul. Sie wollen mich mitnehmen. Mein Name und das Alter schreibe ich auf eine Liste…
etc. folgt :-)
Reinquetschen,
Rübergucken,
“Gönnse mal dn Gofferraum offmachn” ist hier noch Realität, aber auf die nette Art.

84 km
1010 hm
bewölkt und ab und an sonnig in den Bergen Nebel
Motel, Seoraksan in Yongdae

0 Responses to “This road is not a biketrail”


  • No Comments

Leave a Reply