Lederhosen, Ideale der Eleganz

Nein nein. Es ist eine Aufzählung!
Lederhosenwerbung und Jungs mit Bierhumpen sind das erste was dem Neuankömmling aus Seoul auf Plakaten am Münchner Flughafen visuell serviert wird. Noch vor Neuschwanstein!

Fahre in die Stadt. Nach guten Erfahrungen mit Guesthouses in Korea probiere ich ein Hostel. Es ist nur noch was im Schlafsaal frei. Bezahle. Erhalte die Information, dass es die Treppe runter geht. Aha. Öffne das Zimmer und atme kurz ein, schaue mich um und gehe rückwärts wieder raus. Nee.
Miete mich für den achtfachen Preis im Hotel nebenan ein. Roter Teppich, goldene Schlüssel… sind mir nicht wichtig, aber es ist sauber!

Verbringe den Abend in der Stadt und befasse mich in einem Wasserpfeifenrestaurant mit Idealen der Eleganz. Trinke statt einer Pfeife Rotwein und merke das ich das gar nicht mehr verkrafte.

Gute Nacht aus München!

Radverpackung
image

0 Responses to “Lederhosen, Ideale der Eleganz”


  • No Comments

Leave a Reply