Woljeongsa, Sangwonsa und no no no road

Trinke Tee mit den kaffeetrinkenden Mönchen. Der Kaffee wird wie bei einer kleinen Teezeremonie zubereitet. Natürlich handgemahlen. Gefällt mir.

20140604_suedkorea_odaesan_sangwonsa

Zum Mittagessen radle ich in das höher gelegene Sangwonsa und wollte dann eigentlich über die in meiner Karte eingezeichnete Straße 446 in den Norden. Kaum mogle ich mich unter der Schranke durch, werde ich zurückgepfiffen. No no no. No road. Also ich sehe da einen ordentlichen Forstweg und ich hätte jetzt auch große Lust ganz autofrei durch schöne Natur zu radeln oder zu schieben. Geht nicht.Auf der Karte deuten die Parkwächter auf eine Stelle wo es nicht weitergeht. Schade. Plan B: Jeongseon.

86 km
480 hm
Motel Jeongseon
Regen

0 Responses to “Woljeongsa, Sangwonsa und no no no road”


  • No Comments

Leave a Reply