Ich liebe Tunnel

Gucke früh aus dem Zelt. Zwei Männer holen an der Quelle gegenüber Wasser. Als sie das Rad sehen schenken sie mir  Nudeln. Zwei Becher, weil ich ja nicht allein unterwegs sein könne.

Geniale Panoramastrecke durch Gangwondo. Viel in Regenwurmmanier durch die Berge getunnelt, herrlich kühl in diesen Röhren die beleuchtet sind, so dass man die Sonnenbrille auflassen kann.

Finde hocherfreut am so genannten Peace Dam einen Radweg dem ich folge. Dieser führt direkt in die Gewehrläufe zweier MGs die sich in den Händen zweier Burschen mit dunkel gerahmten Brillen in Uniform befinden. Wende.

Wenig Verkehr von den riesigen grünhaarigen Schmetterlingsraupen die unvorsichtigerweise die Straße queren abgesehen.

63 km
1070 hm
sonnig und heiß
Zelte auf Aussichtspunkt mit riesigem Drahtgestell das aussieht wie eine Ente an Straße 460 mit Panoramablick.
image

0 Responses to “Ich liebe Tunnel”


  • No Comments

Leave a Reply