Taroko die Zweite und weiter nach Hualien City

Schade. Bin wieder unten.
image

Die Fahrt entlang der senkrecht abfallenden Hänge der Tarokoschlucht war bei Sonnenschein erneut spektakulär. Würde am liebsten nochmal hochfahren.

In Tianxian war ich heute morgen ganz allein. Am späten Vormittag tauchten dann allerdings bei der Schwalbengrotte reichlich Busse auf. Beim Aussteigen verteilten die Fahrer aus einem Sack Helme an die Reisenden. Ab und an hatte ich daher das Gefühl, auf einer Großbaustelle zu weilen :-) .

Sehr lustig war es auch, wie sich Reisende in “ich fahr gleich los” Pose während einer Pause vor meinem Rad fotografieren ließen. Köstlich.

Habe gerade erstmalig bei 7 Eleven gegessen. Das ist ja furchtbar. Dafür ist der Capu gut…

Bin unten an der Küste kurz die 9, dann die angenehme 193 und schließlich den Küstenradweg gefahren.
image

Jetzt in Hualien.

65 km
300 hm
Hotel

0 Responses to “Taroko die Zweite und weiter nach Hualien City”


  • No Comments

Leave a Reply