Indiana J.

Heute die ultimative Urwald- und Tempelrunde geradelt. Genial!

Das Areal auf dem die Khmer ihre Tempel errichtet hatten ist riesig. Ich bin nach einer Visite im gezähmten Angkor Wat entlang kleiner einsamer Dschungelpfade gefahren und habe mich wie ein Entdecker fühlen dürfen. Ohrenbetäubendes Zirpen, fremdartige Rufe, links und rechts des Weges Wasser aus dem Bäume sprießen. Ganz unvermittelt dann das hier:
image

Weiter zum
Thomannon Tempel

An Ta Keo vorbei gefahren (Ausgrabungen)

Ta Nei (bin hier ganz allein im Tempel der Schmetterlinge, riesige Wurzeln überwuchern Mauern)
image

image

weiter über schmalen Metallsteg bei Staustufe zum Preah Khan Tempel, einer riesigen Anlage, relativ verfallen. Hat aber was.
image

image

image

Sonnenuntergang am East Mebon. Kein Mensch hier.
image

image

Vorbei am Prasat Leak Neang
image

zurück nach Siem Reap.

Angkor Wat:
image

image

image

Bayun:
image

image

50 km
Angenehme 30 Grad

0 Responses to “Indiana J.”


  • No Comments

Leave a Reply