Hoksipphan

60000 stehen säuberlich aufsummiert auf der Rechnung über unsere Nudelsuppen. Wir sind in Laos und hier wird nur mir großen Summen jongliert. Hat den Vorteil, dass keine Bruchteile zu rechnen sind außerdem bietet sich die Gelegenheit, Multimillionär zu werden. Ich war dann auch kurz davor und hatte schon die PIN in den Geldautomaten eingetippt als der Strom ausfiel.
Dann eben nicht. Statt dessen: Ich seh den Sternenhimmel, oho. Eigentlich will ich in die Hängematte und den Galaxien zuschauen. Zu viele Mücken. Statt dessen Pfahlbungalow.

Grenzübertritt easy. Chinesen und Laoten sehr freundlich und hilfsbereit. Ein falscher Stempel in meinem Pass wird mit Tip-Ex korrigiert. Pragmatisch, sehr sympathisch!

64 km
Mittelgebirge
SONNE

0 Responses to “Hoksipphan”


  • No Comments

Leave a Reply