Seoul

20140619_suedkorea_seoul_hangang_ortseingangsschild

Nähere mich einem nebelverhangenem Seoul entlang des Han Flusses. Es herrscht durch die vielen Straßen ein Lautstärkepegel den ich gar nicht mehr gewohnt bin.

Die Symbole der Frauenparkplätze verwundern mich. Rosa mit Rock. Aaaaah. Ich hätte noch ein Bügeleisen hinzugefügt… habe leider keine Kreide dabei.
20140619_suedkorea_seoul_frauenparkplatz_rosa

Am Fluss ist auch Platz für andere Sportarten. Auch Kitesurfen, mir juckt es in den Fingern… später.

Wie so oft habe ich bald einen Begleiter. Somit dauert die Reise mit einem Abstecher zum Seoul Tower etwas länger. Sehr nett.

20140619_suedkorea_seoul_namsan_tor

Wohne in Namsan im Guesthouse mit Garten.
50 km
400 hm
bewölkt

0 Responses to “Seoul”


  • No Comments

Leave a Reply