Powerade Mountain Blast

Haha. So und so ähnlich heißen die isotonischen Getränke die gern in der Farbe Blau angeboten werden und mit denen ich im Bett liegend wieder die verlustig gegangenen Elektrolyte in den Körper fülle.

image

Habe den Tag über geschlafen.

Vielleicht radle ich morgen weiter.

Mein Zimmer ist ok aber, und diese Regel gilt fast immer, so alt wie die Dame am Bauchnabelfenster des Motels.

Ein Ginkgo vor dem Fenster lässt Kuratmossphäre aufkommen.

Wenn ich das Handy aus dem Badfenster halte habe ich sogar Netz und über dieses schicke ich das jetzt ab, denn es gibt wirklich nicht mehr zu berichten…

0 km

Nachtrag: ‘Mountain Blast’ schmeckt nach schlimmem Bonbon. Die Zähne erzittern bei so viel Zucker. Igitt.

0 Responses to “Powerade Mountain Blast”


  • No Comments

Leave a Reply