Links oder rechts?

Das fragte ich mich heute des öfteren. Meine Karte ist sehr unzuverlässig und kleinere Straßen fehlen. Die Orte werden in der Umschrift ganz anders geschrieben als auf der Openstreetmapkarte, von den Straßenschildern ganz zu schweigen. Immerhin weiss ich die grobe Richtung und das Radeln entlang der kleinen Straßen ist landschaftlich sehr reizvoll.

So bin ich also rein zufällig auf dem Byeokgye Campingplatz gelandet (Abzweigung der 1041). Ein Gebirgsbach rauscht vorbei, die letzten Blüten der Kirschbäume fallen herab. Mein Zelt steht im Trockenen in einem kleinen Pavillon.
Einziger Wermutstropfen: es regnet seit dem Nachmittag und soll bis morgen so bleiben. Gut das ich heute in Namji auf dem Markt war, vielleicht bleibe ich einfach einen Tag hier und spaziere zum Hanusan (Berg).

image

Weiterhin: Bambuswäldchen, felsiger Pfad am Nakdonggang, interessante Pizzaform, Straßen waren nicht steil.

65 km (32 Radweg, 8 km Wanderpfad am Fluß, Rest Landstraße)
450 hm

0 Responses to “Links oder rechts?”


  • No Comments

Leave a Reply