Ich bin ein “Line Friend”

20140415_line_friends

Heute habe ich meine ersten Erfahrungen als “Line Friend” gesammelt.

Gut vorbereitet hatte ich meine gesammelten Punkte (Kleine Sticker die man beim Bezahlen im 7 Eleven erhält) in ein sehr buntes Heft eingeklebt. Dieses zeigte ich der Kassiererin und war gespannt, was meine neue Freundschaft für Früchte tragen würde.

Ich hätte Stifte mit einem Hasen- oder einem Bärenkopf erhalten können. Schade, dass meine Radtaschen schon voll sind, daher musste ich das vorsichtig ablehnen.
Aber auch hier wurde mir geholfen und die Verkäuferin flitzte mit mir durch das Geschäft und zeigte mir, von welchen Produkten ich zwei erhalten würde, wenn ich denn eines davon kaufen würde. Das Konzept dieser Werbemaßnahme ging auf. Ich besitze nun Dinge, die ich gar nicht brauche bzw. nie gekauft hätte, wenn ich nicht zum “Line Friend” geworden wäre: Keksstangen mit Schokoladengeschmack, Minze Lutschbonbons und einen nach Möhre schmeckenden Multivitaminsaft.
Natürlich alles doppelt. Aber den Spaß war’s wert :) !

0 Responses to “Ich bin ein “Line Friend””


  • No Comments

Leave a Reply